FRANCESCA

Erlebe die blonde Schönheit und lasse Dich
von ihr verführen!

Superhübsche Dame 28J will dich verwöhnen.
Mein heißer, schlanker Körper ist Dein Spielplatz und mich erlebt zu haben, ist eigentlich ein Muss!
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften S*x in fast allen Variationen haben.

Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen, diese Anrufe werde ich nicht entgegen nehmen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-64025478

Bad Kissingen

nur besuchbar

heute 06 - 01 Uhr

Mo.06:00 - 01:00 Uhr
Di.06:00 - 01:00 Uhr
Mi.06:00 - 01:00 Uhr
Do.06:00 - 01:00 Uhr
Fr.06:00 - 01:00 Uhr
Sa.06:00 - 01:00 Uhr
So.06:00 - 01:00 Uhr
Feiert.06:00 - 01:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün-grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Spanische-Massage

Service