Na du
Ich liebe Sex in allen Facetten und erfülle Dir sehr gerne Deine frivolen Träume. Mein gepflegter Körper sehnt sich nach Streicheleinheiten Ich bin abwechslungsreich und habe immer neue Ideen, wie ich Dich richtig scharf machen kann. Ich warte auf Dich in einem gepflegten Appartement um Stunden mit unvergesslich geilem Sex zu verbringen.
Ich stehe total auf heißen Sex und werde Dich schon beim Vorspiel dermassen aufheizen, dass Du mich so richtig rannimmst. Und zwar von vorne und hinten! Mir gefällt es, wenn Dein Schw*** mein geiles L*** erkundest. Ich will Dich überall spüren! Komm und lass uns spielen..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-86961679

Kaufbeuren

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service