BRANDNEU IN DEINER STADT!

!! EXKLUSIV !!


Freude bereiten ist das, was ich liebe. Ich möchte dir deine Wünsche erfüllen und das du Zeit bei mir genießt. Dabei ist es egal, ob du nur kuscheln willst oder es ein wenig stürmischer magst. Ich möchte dich verwöhnen und verrückt machen. Gebe deiner Fantasie freien Lauf und erlebe eine leidenschaftliche Zeit mit mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24318379

Deggendorf

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

44

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv

Service