MISS LAURA
Bizarrerotik & mehr, 1,80 pures Feuer

Hallo lieber Suchender!

Ich bin eine stilvolle Lady in den besten Jahren, erfahren, lustvoll und offen für sinnliches

Ich bin gerne ganz FRAU und spiele provokant mit meinen Reizen, denen du sicher schnell
erliegen wirst, wenn du auf kurvenreiche und zeigefreudige Vollblutfrauen stehst !
Ich bin zwar dominant, aber nie arrogant, sodass wir gerne über deine Wünsche und Neigungen auf Augenhöhe kommunizieren können!
Erwarte eine ambivalente und empathische Lady mit Niveau und einem Schuss Dirtyness

Spüre z.B. jede Faser deines Körpers bei einer tiefgreifenden
Pr*statastimulation, und erfahre die erlösende Entspannung einer dir angepassten Schmerztherapie !
Schönes privates Studio für heiße bizarre Spiele vorhanden. ;-)

** ANFÄNGER WILLKOMMEN **

Vertraue mir deine Sehnsüchte an, mir ist fast keine Fantasie fremd. Aber vielleicht musst du dir deren
Realisierung verdienen *zwinker* !
Lass dich führen und berühren, ben. und verschmutzen. Schmecke mich, und sei bereit für ein bizarres
Abenteuer mit einer wirklich aussergewöhnlichen Frau in hinreissenden Dessous oder Fetischoutfit !!
Ein herzliches + menschliches Miteinander und gerne auch ein gutes Gespräch sind mir sehr wichtig, um eine
harmonische und von allem losgelöste Session miteinander verbringen zu können !!!
Meine Leidenschaft ist das bizarre Spiel mit meiner Dominanz!

Anrufe mit unterdrückter Nr werden nicht entgegen genommen!
Keine WhatsApp!
Keine SMS!

Spezial:
Auf Absprache und nur mit Termin ist eine Session mit einem sehr gepflegten Bi Skl. aktiv/passiv möglich!
Nur mit Termin !!!!!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72143250

Offenbach am Main

heute 14 - 22 Uhr

Mo.14:00 - 22:00 Uhr
Di.14:00 - 22:00 Uhr
Mi.14:00 - 22:00 Uhr
Do.14:00 - 22:00 Uhr
Fr.14:00 - 22:00 Uhr
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Disziplinierungen
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Mas*chistin
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
Sad.
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
WS
Zü*tigung

Service