Trans Sumatra

Trans Göttin der Lüste - Topservice !!!
Verwöhnt Dich voll mit Ihrem Traumbody.

Ich habe samtweiche Haut, sinnliche Li**en, einen knackigen Po und ein Geheimnis zwischen meinen heißen Schenkeln mit 19,5 cm.

Wenn Du also ein grenzenl. Abenteuer von zart bis hart suchst, solltest Du unbedingt vorbeikommen.
Ich bin verständnisvoll und sensibel, gehe gerne auf fast alle Deine Wünsche ein und freue mich Dich kennenzulernen.

Anfänger führe ich besonders behutsam in die Zwischenwelt ein.
Gerne auch Clubbegleitung.

Rufe mich jetzt an und komm zu mir. Du wirst mich nie vergessen.

Bussi Deine Sumatra

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-1000801

Stahlgruberring 13
München
Studios Harem

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.trans-sex-muenchen.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

80 B, fest

Herkunft:

Indonesien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Thai

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder

Service