Ich bin eine zärtliche schnurrende Trans-Miezekatze von 30 Jahren, 175cm groß, mit einer schlanken 38er Konfektion und 75D an Oberweite.

Alles an meinem Körper ist Erotik und Lust. Meine L*ppen sind ein Traum von zärtlicher Sanftheit. Ich weiß wie ich Dich verführen muss, geb Dich mir hin, Du wirst es genießen!!
Ich verwöhne Dich aktiv & passiv mit fast allem was Spass macht. Mein bestes St*ck ist 24cm.

Ich biete einen Klasse-Service von heißen Entspannungsmassagen, Dusch,- u. Badespiele, Striptease bis hin zu ausgiebigen GV in verschiedenen Stellungen.
Auch küssen, franz., franz. gegenseitig 69er, leichte Finger,- u. Vibr.-Spiele gehören zu meinem Service.

Ruf einfach an und frage ob ich auch Deinen Wunsch erfüllen kann.
Ich freue mich schon darauf.

0151-71067154

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71067154

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 D

Penis:

24x0 cm

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service