BRANDNEU IN DEINER STADT!

Sexy - geil - hochexplosiv! Meine Oberweite ist wohlgeformt und groß wie eine Männerhand. Mein Job ist es Männer zu verwöhnen, die wissen was sie wollen und ich liebe meinen Job. Du kannst bei mir deine vers. Trans-Sex-Fantasien ausleben… Ich bin eine eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig-süß und unwiderstehlich! Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und geradezu perfekten Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!! Kannst Du meinen Reizen widerstehen?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-66208412

Kassel

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Französisch
Spanisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service