NEU NEU NEU NEU!!!
Ts Shamantha

Du bist auf der Flucht aus dem Alltagsstress, auf der Suche nach einer zärtlichen, lustvollen Verführung?
Dann entfliehe mit mir in eine andere Dimension und genieße einige sinnlich entspannende oder auch atemberaubend prickelnde Momente!
Mein erotischer Charme wird dich begeistern. Lass dich von mir einfühlsam massieren und verwöhnen und vieles mehr, wonach du dich schon immer gesehnt hast.
Ich werde es dir zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

0172-6893377

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-6893377

Duisburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

Latina

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service