Elisa xxl - bitte keine SMS, kein WhatsApp

Alle Bilder ansehen

Echte Trans!!

Jetzt ganz neu

Wie oft üblich, wirst du an der Tür, keine "Überraschungen" bezüglich meines Gewichts oder meines Aussehens erwarten - da oben bin ICH !

Meine Bilder sind 100 % real, aber können natürlich nicht meine Ausstrahlung und mein Esprit wiedergeben ;)..überzeuge dich lieber selbst und lass Dich verzaubern..

Ich lege viel Wert auf eine gepflegte Erscheinung und dies erwarte ich auch von meinem Gast, denn körperliche Nähe und Sex ist eine schöne und sehr intime Sache. Nähe soll Spaß machen und gut duften;))

Wenn ich Dich im Hotel oder zu Hause besuchen sollte, kannst Du davon ausgehen, dass Dir eine besonders stilvoll gekleidete Frau mit einer sehr eleganten Erscheinung mit der notwendigen Diskretion begegnen wird!

Lass Dir dieses Erlebnis mit mir nicht entgehen, denn ich bin einmalig.

Deine Elisa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17875405

Dortmund

heute ab 12 Uhr

Mo.ab 12:00 Uhr
Di.ab 12:00 Uhr
Mi.ab 12:00 Uhr
Do.ab 12:00 Uhr
Fr.ab 12:00 Uhr
Sa.ab 12:00 Uhr
So.ab 12:00 Uhr
Feiert.ab 12:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

80 D, fest, natur

Penis:

19x6 cm

Typ:

südländisch

Herkunft:

Frankreich

KF:

36

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

Pr*stata-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Service