Ich heiße Viola bin deutsche 55 Jahre jung ich bin eine kleine sexgierige Nymphomanin die es liebt benutzt zu werden, je mehr je besser ich liebe es zart und hart nur auf Schmerzen steh ich nicht.

Ich habe 2 Wochen Urlaub und will in dieser Zeit meine Geilheit ausleben. Meine Nippel sind groß und hart und freuen sich auf deine flinke Zunge

Hast du Lust bekommen dann melde dich.

Bitte um einen Termin zu vereinbaren ich freue mich auf unser gemeinsames Sex Date!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-06217587

Stahlstr. 40
Verl

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 23 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.11:00 - 16:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

55 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service