Ich bin eine lebensfrohe,selbstbewusste Frau,die Spaß an ihrer Sexualität hat. Ich habe eine Vorliebe für ältere Männer, also zögert nicht aus falschem Antrieb,euch bei mir zu melden. Junge Männer sind natürlich nicht unerwünscht ;-)
In meinem alten Profil hatte ich tolle Erfahrungsberichte,die jetzt leider futsch sind,aber vertraut mir: ihr werdet es nicht bereuen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66820171

Tuttlingen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service