Miriam 24 Std. Haus & Hotelbesuche!

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Lieber! Ich bin ein süsses, aufgeschlossenes und selbstbewusstes G*rl (18+), das Spass am Verwöhnen hat. Auch ich lasse mich von Dir gerne verwöhnen! Ich liebe unkomplizierten Sex ohne Anlaufzeit. Fast alle Deine geheimen Wünsche kann ich Dir erfüllen.

• Fingerspiele aktiv
• Fingerspiele passiv
• Körperküsse
• Schmusen
• ZA passiv
• Frau.
•V*rkehr
• U.V.M.

Tabus sind : GV ohne Verhüttung!!
Mit mir kannst Du fast grenzenl. Lust erleben! Ich habe viele Vorlieben, unter anderem Franz. und Dich von hinten zu spüren. Mit mir erlebst Du ein Date mit einem unvergesslichen Höhepunkt. Vergiss den Alltag und komm

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45991786

Bitte tel. erfragen
Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service