Liebe Männer, ich möchte Sie warnen, dass ich keine SMS Akzeptieren,nur für Anrufe beantworte & ich beantworten bei keine unbekannte Nummer.
Hallo Geantelmens. . Ich bin Eva eine Blondine mit einem unglaublich sexy, athletischen, tätowierten & gepflegten Körper und natürlichen Brüsten. Ich möchte dich mit meiner einzigartigen Massagemethode auf die nächste Ebene der Freude bringen., Da Sport in meiner Freizeit meine große Leidenschaft ist, kenne ich mich nicht nur im Bereich der sinnlichen Massagen aus, sondern biete bei Bedarf auch eine professionelle Sportmassage an. Sonderangebote: erotische Körpermassage mit Happy End, Tantra, Sport, Pr*statamassage, Fußerotik, V*rkehr in verschiedenen Stellungen, vielseitiger Service und vieles mehr!, Ich garantiere dir, dass du zufrieden und glücklich sein wirst willkommen in meiner Welt ;-)

Kuss EVA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03871680

Harsefelder Str. 18
Stade
Klingeln bei Eva

Anfahrt/Route

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Afar

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service