Kaya - Sex in the City

Alle Bilder ansehen

Ich heiße Kaya. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schl*ckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Kaya

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0271-2383070

Eintrachtstr. 11a
Siegen
1. Stock Sex in the City

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.beatalove.de

heute 10:45 - 23:30 Uhr

Mo.10:45 - 23:30 Uhr
Di.10:45 - 23:30 Uhr
Mi.10:45 - 23:30 Uhr
Do.10:45 - 23:30 Uhr
Fr.10:45 - 23:30 Uhr
Sa.10:45 - 23:30 Uhr
So.10:45 - 23:30 Uhr
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service