BRANDNEU IN DEINER STADT!

Grüße Dich, ich bin Sina, 27 Jahre jung und bin ich aus Afrika. Ich empfang Dich ganz privat. Ich mache nur am gleichen Tag eine Terminvereinbarung und wenn Du am gleichen Tag kommen möchtest, bitte ich dich, mich anrufen…

Gerne verwöhne ich Dir romantisch - ich mag es zärtlich und gerne Männer ab 35 Jahren!

Ich habe einen normalen Beruf - ich bitte Dich, nicht aufdringlich zu sein wenn ich nicht ans Telefon gehen kann. Meine Adresse sage ich Dir gern am Telefon.

Tabus:
AV, GV ohne Schutz

Hotelbesuche möglich.

Terminvereinbarung gerne unter:
0157-36113788 - auch WhatsApp möglich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-36113788

Regensburg

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 21:30 Uhr
Di.10:00 - 21:30 Uhr
Mi.10:00 - 21:30 Uhr
Do.10:00 - 21:30 Uhr
Fr.10:00 - 21:30 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

afrikanisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, Afro

Haut:

schwarz

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service