ANASTASYA

Ich liebe die franz. Kunst .. ich werde dich mit meinen L*ppen in einem atemberaubenden Org*smus führen ich liebe leichte Einsätze mit den Fingern und werde es sehr genießen . Ich liebe es Spielzeugt zu ben. gerne auch mit dir gemeinsam in mir .. Squ*rting kannst du bei mir erreichen , wenn du verdammt gut bist. Gerne verwöhne ich Dich auch mit meiner Freundin. Ich freue mich über deine St*ße und Berührungen .. Wenn du mit mir eine Welt der puren Erotik betreten magst , rufe mich an
0176-70064064
Kuss Anastasya

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-70064064

Bitte telefonisch erfragen
Regensburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

44

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
SW

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Squ*rting

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

KV aktiv
FF aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.