Julia - Brandneu + Exklusiv!

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU & EXCLUSIV!

+++ Einmalig + unvergesslich ... 100% ORIGINAL! +++

## Empfängt Dich in heißen Dessous + High - Heels ...! ##

Hallo mein Lieber,
ich bin eine Frau mit appetitlichen Kurven.
Ich bin sehr natürlich und mag es, wenn du mich verführst oder ich Dich verführen kann.

Meine Dienste mache ich ohne Eile.
Ich gebe Dir echte Küsse, viel Leidenschaft, verschiedene Stellungen,69, h*rt / weich, hätscheln ... und mein Franz. ist eine Kunst, die in der aufregendste Weise dominiert,
man wieder steht der Versuchung nicht


Ruf mich noch heute an *alles mit Schutz!*

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-27987125

Peine

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Service