Suchst Du nach einer charmanten, leidenschaftlichen und ebenso intelligenten Muse, findest Du in mir eine inspirierende Gespielin. Lass Dich in meine Welt der Sinnlichkeit und Wollust zu entführen, erlebe mit mir Leidenschaft und erfahre die Leichtigkeit des Seins.
Ich genieße die Leidenschaft, Sinnlichkeit und Nähe einer sogenannten "Girlfriend-Experience".

Anrufe mit Privatnummer werden nicht beantwortet! Nur solvente Interessenten bitte!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-44995218

Oldenburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service