Michelle aus Persien

Alle Bilder ansehen

Komm in die Persische Sexwelt und erlebe mit mir hingebungsvollen, und geilen Sex wie mit deiner Geliebten!
Mit meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der sexuellen Erfüllung.

Ich werde deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen sehr umfangreichen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich in allen Regeln der Sexkunst

Der gepflegte Gast ist der absolute König – und auch ich genieße dann jede Sekunde und stecke Dich mit meiner bezaubernten Art an.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

06321-9598531

Tel. erfragen
Neustadt an der Weinstraße
diskret

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

orientalisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service