Sarah aus Tschechien

Alle Bilder ansehen

Brandneu
ACHTUNG!!!EINTRITT NUR MIT M*NDSCHUTZ, UND NUR AUF TERMIN!!!
KEINE Whatsapp, nur SMS & telefonische Anfragen

SARAH aus Tschechien

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein.

Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit, die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest.

ACHTUNG!
Anynome Anrufe werden nicht wahrgenommen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75930182

München

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.11:00 - 06:00 Uhr
Sa.11:00 - 06:00 Uhr
So.11:00 - 06:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün-grau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service