ich bin Raysa

eine noble, weibliche und süße junge Dame (21J) mit einer positiven Persönlichkeit und einem charmanten Lächeln. Ich besitze so viel Zuneigung, Sexappeal, Charme, Sinnlichkeit und Leidenschaft, die ich gerne teilen möchte. Ich habe eine freundliche Persönlichkeit, bin sehr freundlich und ich liebe es, schöne Erfahrungen und unvergessliche Momente zu haben. Ich biete Klasse und guten Service !!! Sexy und stets gekleidet, um zu beeindrucken, werde ich Sie vom ersten Moment an, in dem wir uns treffen, umgarnen und werde dafür sorgen, dass wir beide unsere gemeinsame Zeit genießen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15240356

München

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service