Milf-Tina/besuchbar/Haus-Hotelbesuch

Alle Bilder ansehen

Du bist nur einen Schritt davon entfernt, meine Kleider fallen zu sehen ;)

um ehrlich zu sein wissen wir beide, dass du hier bist, weil du mich kennenlernen willst und du dir nicht vorstellen kannst, wie ich nackt aussehe .
überzeuge dich selbst von meiner unartigen Seite
Ich bin eine a**einerziehende Mu**er mit dem perfektesten Ar**h, den du je gesehen hast:) Alles was ich will ist, dir deine Wünsche und Fantasien zu erfüllen

schreibe mir auf jeden Fall direkt eine Nachricht auf WhatsApp , damit wir uns besser kennenlernen und ein bisschen frech sein können!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-40173371

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 08 - 00 Uhr

Mo.08:00 - 00:00 Uhr
Di.08:00 - 00:00 Uhr
Mi.08:00 - 00:00 Uhr
Do.08:00 - 00:00 Uhr
Fr.08:00 - 00:00 Uhr
Sa.08:00 - 00:00 Uhr
So.08:00 - 00:00 Uhr
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

48 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

90 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service