Hi Süßer, ich bin Daniela.
Ich bin zum ersten Mal in München und kann es kaum erwarten dich kennen zu lernen ...

Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Ich warte auf Dich,

Kuss Daniela

Achtung nur über what’s app telefonisch und per Nachricht erreichbar

It´s me, Daniela Info´s:

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71679799

Aschauer Str. 24
München
Pearls 24

Anfahrt/Route

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

70 B, fest

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service