Hallo,Süßer ?
Ich bin die Bella
herzlich willkommen auf mein Profil! Lass dich nicht davon abschrecken, dass du mein Gesicht nicht siehst, denn ich verspreche dir du wirst nicht enttäuscht sein, wenn ich dir das erste mal die Tür öffne . Jetzt dass du endlich auf mich gestoßen bist, vielleicht stößt du ja auch bald mich?! :) Ich weiß genau wie ich dich mit meine schlanke Body und meine festen Brüste verführen kann. Auch mit meine vollen L*ppen weiß ich sehr gut um zu gehen . LEIDENSCHAFT wird bei mir großgeschrieben! Ich würde dich um den Verstand bringen, wenn ich dein s bis zum Anschl** im mein M*nd habe. Meine süße enge P*ssy darfst du auch gerne verwöhnen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38052454

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

70 C

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

bräunlich

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service