Cherry Ladies 19b (1.OG links)

NUR ÜBER WHATSAPP!

Hey, ich bin die hübsche Bella, 20 Jahre, zierliche 1,50 m, 40 kg und KF 34. Ein echtes skinny Girl, mit zarter Haut, einem süßen Knack*rsch und einer echt engen Pu***y. :)

Ich bin für kurze Zeit zu Besuch hier, fühle mich etwas alleine und würde gerne das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Ich möchte dir die Chance geben, mich diese Woche kennen zulernen. :)

Ich stehe auf Sinnlichkeit und Verführung. Ich mache die zärtliche Masche mit kuscheln, schmusen, streicheln, küssen, GV in verschiedenen Stellungen, Franz, 69, duschen, massieren. Ich werde hierfür den Betrag X verlangen und das ist auch nicht verhandelbar. :-)

Für mich spielt Gepflegtheit, Diskretion und Zuverlässigkeit eine große Rolle und sind Voraussetzung.

Ich freue mich auf dich,

Küsschen Deine Bella :-*

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-77105908

Hofer Str. 19b
München
Cherry Ladies 19b (1.OG links)

nur besuchbar

Anfahrt/Route

https://www.cherry-ladies.de/Machtlfingerstrasse

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Gewicht:

40 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service