ZUM - ERSTEN - MAL VOR ORT UND
NUR FÜR EINE WOCHE

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fesseln werde!!
 Denn so jemanden wie mich, wirst Du selten kennen lernen, nicht nur mein Heißer KÖRPER wird Dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein leidenschaftlicher Spitzenservice! -
 Erlebe jetzt meinen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, Du wirst es nie VERGESSEN!!!
Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

Deine Irene

0157-75567187

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75567187

Siegburg

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
NS aktiv

Service