Melie - Apartmenthaus Erotic Island

Alle Bilder ansehen

Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet!

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Ich freue mich auf Dich.

Melie

Tel.: 06421 167068

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50061804

Siemensstr.10
Marburg
Zimmer 8

Anfrage senden

www.erotic-island.eu

heute 10 - 05 Uhr

Mo.10:00 - 05:00 Uhr
Di.10:00 - 05:00 Uhr
Mi.10:00 - 05:00 Uhr
Do.10:00 - 05:00 Uhr
Fr.10:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.10:00 - 05:00 Uhr
Feiert.10:00 - 05:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Bulgarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service