Kati - Apartmenthaus Erotic Island

Alle Bilder ansehen

Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet!

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befr.. Ich werde Dein Herz berühren und Deine vers**ten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Kati



Zu mir "Kati":

Ich heisse Kati und bin 28 Jahre, habe lange, brünette Haare und bin 156cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin devot, freizügig, verschmust. Geschlecht: Girl (18+) und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Spanisch
Kati

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-9417715

Siemensstr.10
Marburg

nur besuchbar

Anfrage senden

www.erotic-island.eu

heute 10 - 05 Uhr

Mo.10:00 - 05:00 Uhr
Di.10:00 - 05:00 Uhr
Mi.10:00 - 05:00 Uhr
Do.10:00 - 05:00 Uhr
Fr.10:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.10:00 - 05:00 Uhr
Feiert.10:00 - 05:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Badeservice

Massagen:

erot. Massagen

Service