Hallo, meine Bilder sind original und aktuell!!!

ich heiße Valeria und biete nur ab und zu Dates in meiner Freizeit an, habe einen festen Job und bin keine Professionelle.

Zur Zeit bin ich für 14 Tage in Mannheim Scharhof, Nähe Ikea besuchbar, habe mir ein Appartement gemietet.

25J., 169 cm, Konf 36, sehr natürlich und nur leicht, dezent geschminkt, BH 75C wunderschöner Naturbusen, grüne, strahlende Augen, rasiert und selbstverständlich top gepflegt, ich habe KEINE Tattoos.

Ich liebe heißen, innigen Gf6 und möchte so richtig Spaß mit dir haben;-)

Werde dich super sexy empfangen und dir deinen Verstand rauben…
Ich spreche ein wenig deutsch, du kannst dich aber sehr gut in englisch mit mir unterhalten, ansonsten sprechen wir einfach die Sprache der Sinne und Liebe;-)

Bitte kontaktiere mich am besten per WhatsApp, dann sende ich dir meine Infos, habe ein Übersetzungsprogramm.

Ich mag Männer mit Stil und Niveau und freue mich auf eine aufregende Zeit.
Küsschen Valeria

PS: Mir ist Gepflegtheit und Diskretion sehr wichtig, ich biete KEINE Quickies und KEIN a*al!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81237483

Mannheim

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service