Liebe Gentlemen bitte nur Text mir auf WhatsApp und machen Reservierung.
Fragen Sie auch nicht nach Service ohne Kondom, das biete ich nie an.
Nur sauber und Qualität Service.

Hallo, ich bin Emma, süß und sinnlich, brandneues Girl (18+) in Mannheim, so aufgeregt, meine sexuellen Abenteuer mit Dir zu beginnen!

Mein Körper ist weich mit allen Kurven an allen richtigen Stellen, saftige T*ttchen perfekt, um mit deiner Männlichkeit zu spielen.

Lass deiner Fantasie freien Lauf und ich bin sicher, wir werden sehr sinnliche Momente zusammen genießen und unvergessliche, leidenschaftliche Erinnerungen schaffen.

Scheue Dich sich nicht, mir Deine Wünsche mitzuteilen!
Ich freue mich darauf, Dich sehr bald kennenzulernen.

XoXo Emma

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-9237664

Mannheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

157 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch
Tschechisch
Vietnamesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service