Hallo,
ich bin eine schöne Frau mit einer atemberaubenden Figur, einem bezaubernden Lächeln, einer lieben, freundlichen Art und samtweicher Haut (total rasiert). Ich bin eine sehr verschmuste und äußerst leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin! Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung. Ich werde
deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne dich auf sympathische Art!

0152-12940722
* NUR CHATS ÜBER WHATSAPP! *

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12940722

Mainz

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service