Hallo meine Lieben,

ich bin eine geile und vers. Anfängerin und habe meine permanente Gei*heit zum Beruf gemacht!
Ich brauche es täglich und kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden.
Komme zu mir und lasse uns alles schöne und gei*e zusammen erleben und genießen.

Wenn Du 1.Mal bei mir warst, garantiere ich Dir sofortige Wiederholungsgefahr! Fühle Dich geknuddelt und gedrückt. Ich warte sehnsüchtig auf Dich!

Deine heimliche Geliebte

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76856363

Bahnhofstr. 2
Kyritz
Beltschikow

Anfahrt/Route

heute 10 - 04 Uhr

Mo.10:00 - 04:00 Uhr
Di.10:00 - 04:00 Uhr
Mi.10:00 - 04:00 Uhr
Do.10:00 - 04:00 Uhr
Fr.10:00 - 04:00 Uhr
Sa.10:00 - 04:00 Uhr
So.10:00 - 04:00 Uhr
Feiert.10:00 - 04:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.57 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.