Anna im Cat Exclusiv

Alle Bilder ansehen

Ich heiße Anna. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.
Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Du magst es h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Warte nicht länger, liebe mich
Anna

02203-1015141

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-1015071

Frankfurter Str. 210
Köln - Porz / Wahn

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.cat-exclusiv.de

heute 11 - 21 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.11:00 - 21:00 Uhr
Mi.11:00 - 21:00 Uhr
Do.11:00 - 21:00 Uhr
Fr.11:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 21:00 Uhr
So.11:00 - 21:00 Uhr
Feiert.11:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Fällt der Feiertag auf einen Ruhetag ist unser Haus geschlossen

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Griechisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FF aktiv

Service