Hallo ihr Lieben, ich bin die deutsche Mia, ich bin 35 Jahre alt. Du hast Interesse, mit mir eine heiße Stunde oder noch länger zu verbringen? Du möchtest einfach mal von deinem Alltag abschalten und erfahren, was geile Begierde ist? Hast Du Lust auf heiße Bl*sspiele? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich jetzt schon darauf , von dir von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden. Und natürlich hoffe ich auch, dass ich von Dir so richtig zärtlich verwöhnt werde. Mein Service umfasst den gesamte zärtlichen Bereich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-9264780

Köln

nur besuchbar

heute 11 - 01 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

85 C, fest, natur

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service