Ich mache es, weil es einfach geiler ist und ich es selbst auch brauche!
Du hast bei mir fast immer h*mmungsl. Mehrfach-Entladungen inklusive.
Auch wenn es für dich nicht üblich ist, ich werde dafür sorgen, dass es dir aus allen Poren kommt!
Ich bin Melissa, 32 Jahre, eng gebaut, 166cm groß, KF 38, OW 75B, total rasiert.
Ich mag Sex in fast jeder Spielart und du erlebst mich dabei schön n*ss und versa*t, denn ich will eine echte Bereicherung für dich sein: Küssen mit Z*nge, GV (safe), Girlfriendsex, AV, Franz., D**p Thr**t(!), fingern, 69, l*cken, EL, FA, ZA, D*ld*s, Busenerotik, Striptease, Nylons, FS, NS aktiv und passiv, Lesbenspiele, echte Rollenspiele, Verbalerotik, An*laktionen jeglicher Coleur, Massagen und versa*te Dreier, Sandwich.
Weitere Details am Telefon. 24h rund um die Uhr besuchbar. Wir können uns also bei mir treffen…

0157-33533900

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-33533900

Köln

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv

Service