wahre Liebe genießen und den Alltag vergessen!
Sexy, sehr heiß, attraktiv.. eine große Freude für jeden Mann.
Genieße meinen anschmiegsamen Körper mit Traumbrüsten!

Mit mir kannst Du den Alltag vergessen und Dich einfach richtig gehen lassen...
denn wir verbringen eine geile und entspannende Zeit miteinander und du kannst meinen Körper ausgiebig erforschen.

-Mein Name: Mabell
-Alter 30, 168cm, 70kg
-Kleidergröße: 38, BH 80D
-lange schwarze Haare
-Augen: blau
-rasiert: total
-Temperament: vielseitig und schnell geil, Klasse & Erotik pur.


Du wirst sehen wie kreativ und erotisch ich Dich zum Ziel bringen kann.
ich küsse sehr gerne und bin für alles offen (auch für Paare zu haben). Du kannst auch gerne auf meine Brüste oder meine schönen Po abspr*tzen.
Bei mir gibt es umfangreichen Sex-Service, frag mich nach allen Details einfach am Telefon.
Tabus: An*l, Sex ohne Kondom, Aufnahme, GB und ZA.

Ich empfange dich zwischen 10 bis 22 Uhr in geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten und werde dich glücklich machen.
Andere Uhrzeiten nur nach Absprache.
Ruf mich jetzt gleich mal an

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68591168

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Service