Heyyyy,

ich bin die deutsche Lilly aus Nord Deutschland, bin 19 Jahre und biete Dir meinen jungen, frischen und sexy Körper. ;-)

Ich bin ganz neu hier und bin schon ganz wild darauf deine Ohren zum flattern zu bringen. Komm zu mir und ich verführe dich zurück in deine jüngsten f*uchtesten Träume.

Bei mir vergisst du die Welt, den Alltag und all den Stress während wir beide miteinander verschmelzen. Mit mir kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Ich freue mich schon auf dich.

Trau dich und ruf mich an :-*
0157-72783188

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72783188

Kantstr. 1
Kassel
1. OG links bei Lilly

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
SW
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.