Hallo, ich bin eine wunderschöne Brünette, ich bin zum ersten Mal in deiner Stadt, ich bin ein Girl 18+ mit guten Manieren und sauber mit dem großen Wunsch, deine Freuden und Fantasien zu befr. , ich warte für einen Moment auf dich bei mir an einem diskreten Ort mit einem angenehmen Ambiente Absolutes Vergnügen und Entspannung Meine Dienstleistungen sind von super Qualität, Sie werden auf jeden Fall wiederkommen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78492599

Karlsruhe

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service