Bildschöne, vers. Dreil*ch Studentin

Alle Bilder ansehen

Schön das du auf mein Profil geklickt hast. Meine Bilder sind alle original und nicht bearbeitet. Das, was du siehst, bekommst du auch zu 100%. Ich bin absolut privat und diskret in Hofheim zu besuchen. Meine Leidenschaft ist es, einen Mann zu verwöhnen. Ich will dein Girlfriend sein oder auch die strenge Göre. Bl*sen kann ich sehr gut. Meine Re*terstellung lässt dich auf Wolke 7 schweben. Es wird dich süchtig machen, immer und immer wieder mit mir zu f*****. Als dein vers. G*rlfriend hole ich den letzten Tr*pf*n aus deinem harten Teil. Ich wünsche mir das du mich D*ggy vor dem Sofa nimmst. L*ckst du gerne an großen Nippeln?! Psst.. Ich habe welche!


0157-54921593

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-54921593

Hofheim am Taunus

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv

Service