Neu! ASHLEY - FE & NS Queen!

Alle Bilder ansehen

Na mein süßer, habe ich Dein Interesse geweckt?
Sehr schön !
Ich bin Ashley und bin 28 Jahre jung.

Wenn Du Deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist Du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!


Der S*x mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein Service ist absolut ''Hammer''!
Ob es ein heißer Golden-Shower ist oder du meine kleine süßen Füße an deinem Körper spüren willst.
Eine Erotische Massage um dem stressigen Alltag zu entkommen oder einfach mal zu relaxen.
Auf was wartest du noch?
Meld dich und lass uns eine unvergessliche Zeit verbringen…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-4365033

Alte Verler Str. 11
Gütersloh
EG klingeln bei Ashley

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Griechenland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service