Hallo Männerwelt! Mein Name ist Anais, ich bin 21 jahre alt und meine Fotos sind zu 100% original.
Hübsche, geile Geliebte lädt ein
zu einem erotischem Vergnügen der Extraklasse!
Du deinen ganzen Stress nach einem langem, hartem Arbeitstag vergessen kannst?

Kommt es Dir so vor, als würde in Deinem Leben etwas fehlen? Willst du den Höhepunkt deines bisherigen Lebens erleben?
Dann hör auf zu träumen, und schreib mir doch, oder ruf mich noch heute an.

Wenn du eine Escortdame suchst, die Dir deine heißesten Träume erfüllen soll, oder aber

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29980123

Frankfurt am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

49 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service