Alexia bei Kuschell*der

Alle Bilder ansehen

Hallo Genießer!
Ich bin das heiße und geile L*der, Alexia. .Ich lasse Dich in eine andere Welt schweben und verwöhne Dich mit meinem zärtlichen, hochexplosiven .
Bringe Dich und mich in Extase und genieße gemeinsam mit mir den ultimativen Höhepunkt. ,
Zögere nicht länger und komm zu mir..
Ich freue mich auf deinen Besuch! :)


Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, und ich denke, das habe ich ;) Dann ruf mich einfach an. Ich freue mich von dir zuhören.
Deine Alexia

* * *

Bitte erwähne beim Anruf, dass du von www.revierladies.de kommst.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-84999994

Westendhof 11
Essen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.kuschelluder.de

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

70 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.