LEONA

Lieber Gentleman,
vielen lieben Dank für dein Interesse.
Es ist für mich eine Leidenschaft, sich dem Abenteuer hinzugeben, eine neue Persönlichkeit und dessen Mentalität kennenlernen zu dürfen.
Ich werde jede Sekunde mit Dir, lieber Mann in vollen Zügen genießen und dich mit einem Lächeln und unvergesslichen Erinnerung bereichern.
Durch meine Leidenschaft, Weltoffenheit und Neugier führe ich dich in eine atemberaubende und prickelnde Welt der Exklusivität.

Tel.
0159-06033761

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-06033761

Eisenach

leona.you-ladies.de

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.12:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service