Lass mich dich fühlen und schmecken!

Ehrlicher und guter Sex ist bei mir ganz normal.
Lass mich dich fühlen und schmecken und zeige mir, wie du es mir richtig geil machst.
Im Bett bin ich gerne dein großes Miststück: du kannst mit mir richtig was erleben...

Ich bin die Sibel, 29 Jahre, habe schwarze Haare, 162cm, 75C, KF38, braune Augen,
glattrasiert, runder Po, temperamentvoll und freizügig.

Das hast du so geil und intensiv noch nicht erlebt:
Kü**en mit Z*nge, Franz., GV, GF6, AV, 69, P*tting, Knutschen, GB, NS(a/p),
EL, ZA, D*ld*spiele, Fußerotik, Busenerotik, erotische Erlebnismassage... Schwerpunkt Langzeit-Org*smus mit totalem Glücksgefühl... und vieles mehr!
An*l und Rollenspiele machen mich total an, du kannst dir gerne ein Outfit wünschen.

Ich mache es für dich und deinen kleinen Freund besonders schön und bei mir ist zum kleinen Preis alles drin.
Ich bin ganz alleine und besuchbar in meinem Apartment, gerne auch Hausbesuche in der Nähe.
Ruf mich jetzt mal an.

0157-78563246

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78563246

Düsseldorf
zu erfragen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service