Hallo Männerwelt,

mein Name ist Myra und ich bin neu in DEINER Stadt.
Verspielt, versa*t & voller prickelnder Leidenschaft liebe Ich es, Dich mit meinem samtweichen & heißen Körper deinen langweiligen Alltag vergessen zu lassen... mit MIR kannst DU lachen und sehr viel Spaß haben.

Ich stehe auf niveauvolle Männer - die auf sauberen, qualitativen & GEILEN Service stehen.
S*X ist mein Hobby und ich bin äußerst experimentierfreudig! Ich denke wir werden uns sehr gut verstehen.

!!! Sprich gerne offen mit mir über fast alles was du erfahren und erleben möchtest !!!”

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19414271

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service