* * *

Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland, verursacht durch das Corona-Virus,sind wir leider
gezwungen bis auf weiteres zu pausieren!

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf
ein baldiges Wiedersehen.

* * *

Die private Adresse-Düsseldorf

LENA
Wild oder zart? - ich bin für dich parat, denn Stille Wasser sind bekanntlich tief =) also lass dich nicht vom ersten persönlichen Eindruck täuschen, denn ich wirke etwas schüchtern...
Ich, Lena 28 Jahre, bin eine stets gut gelaunte und experimentier freudige junge Frau die weiß dich zu verführen. Für einen Augenblick aus den Alltag zu entfliehen und sich hin zu geben ist genau dass, was ich mir mit dir vorstelle! Meine Konfektion ist 38 bei einer Körpergröße von 174 cm und die ECHTE Oberweite beträgt 80D. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also schau sie dir gern in ruhe an... Ich freue mich auf DICH :)))
Deine Lena

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0211-2007374

Am Schüttenhof 16
Düsseldorf
Toreinfahrt; bei Marlene16

nur besuchbar

www.marlene16.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service