GANZ NEU

Bist Du auf der Suche nach der perfekten Liebhaberin für echt heiße Stunden? Such nicht weiter, du hast mich gefunden!
Bin eine richtig versa*te Trans die geil ist ohne Ende und fast keine Grenzen kennt!
Mein Lustst*b wird dich beglücken.

Ich fühle mich sehr sexy, bin freundlich und richtig geil. Bin versa*t, aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir vieles machen.

Ich biete dir einen exzellenten Service. Ich bin 100% aktiv / passiv. Je nachdem wie Du es wünschst. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von dir an.

0178-1550113

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-1550113

Dresden

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service