`It´s time, now come to me :-)

NEU Ich bin ein geiles, vers., liebes Girly von 19J. Ich will Dich richtig verwöhnen und Dir einen bl*sen, das Dir hören und sehen vergeht. Ich bin nicht verklemmt und offen für fast jede Spielart. Du darfst mich l*cken, bis ich vor Lust schreie. Küssen, knutschen, gegenseitiges anheizen. Nur Du und ich bei mir ganz privat und ungestört, wo wir Deine Träume verwirklichen werden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68765969

Adresse auf Anfrage
Chemnitz
Klingel bitte erfragen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service