BRANDNEU in Chemnitz

Sex und Erotik haben für mich etwas Magisches. Lass dich in meinen Bann ziehen und genieße die Zeit mit mir. Schau dir meinen knackigen Körper an und stelle dir vor, wie du meine weiche Haut streichelst und sie mit deiner Z*nge berührst.

Ich bin anschmiegsam, verführerisch und sehr beweglich. Falls du es möchtest, erobere ich dich mit meiner sexy Ausstrahlung und meiner Erfahrung. Auf Franz. verwöhnt wirst du auch, wenn Du zu mir kommst.

Wir beide entscheiden gemeinsam, wie wir die Stunden verbringen, die uns für unser Sexdate zur Verfügung stehen. Du wirst dich danach wunderbar entspannt fühlen und gern an unsere erotische Begegnung zurückdenken.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45053786

Adresse auf Anfrage
Chemnitz
Klingel bitte erfragen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service