Rija bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Rija bei den X-Ladies

Dein Engel, mit der sanften Z*nge die zu beglücken weiß. Lehn Dich zurück und lass Dich fallen, schließ Deine Augen und genieße meine Vielseitigkeit. Ich küsse Deinen Hals, knabbere an Deinen Ohrläppchen, streichle sanft Deine Haut und wandere mit meinen L*pp*n zu Deinem besten St*ck um… teste es aus wenn Du es genau wissen willst. Ich verspreche, Du wirst nicht enttäuscht sein. Mir wird noch einiges mehr mit Dir einfallen…

Deine bezaubernde Rija

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-41856897

Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
3. Stock Aufzug in der Passage! Klingeln bei Marx

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.x-ladies.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.